Unser Team

 

Meinolf Heufers
Diplom-Finanzwirt und Steuerberater

Nach Abschluss des Fachhochschulstudiums an der Fachhochschule für Finanzen des Landes NRW in Nordkirchen und der praktischen Tätigkeit in der Finanzverwaltung in Siegen und Köln legte Herr Meinolf Heufers im März 1999 die Steuerberaterprüfung erfolgreich ab. Bis zur Gründung der Sozietät war er als angestellter Steuerberater in einer Einzelpraxis und parallel dazu nebenberuflich selbständig als Steuerberater tätig.

Tobias Grimm
Diplom-Finanzwirt und Steuerberater

Herr Tobias Grimm absolvierte zunächst die Ausbildungen im mittleren und anschließend im gehobenen Dienst der Landesfinanzverwaltung ebenfalls mit Abschluss des Fachhochschulstudiums an der Fachhochschule für Finanzen des Landes NRW in Nordkirchen. Zwischen den beiden Ausbildungen war er mehrere Jahre lang im mittleren Dienst im Finanzamt Siegen tätig. Im März 1995 legte Herr Tobias Grimm die Steuerberaterprüfung erfolgreich ab. In der Zeit von März 1993 bis September 2004 war er in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften angestellt sowie seit Januar 1996 nebenberuflich selbstständig als Steuerberater in eigener Kanzlei tätig. Von Oktober 2004 bis März 2009 übte Herr Grimm seine Tätigkeit als Sozius in einer Steuerberatungssozietät aus.

 

Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen

Bei der Erledigung unseres Leistungsspektrums werden wir unterstützt durch qualifizierte und ständig geschulte Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen.